Herzlich Willkommen auf unserer Seite

Wir fertigen in liebevoller Handarbeit Präsentationsbretter aus Holz. Diese werden mit Strom in Lichtenberg Technik gebrannt, anschliessend gereinigt, angeschliffen, versiegelt und danach mit Epoxidharz ausgegossen.

 

Dieses muss ein paar Tage aushärten und wird danach mit vielen Schleifkörnungen geschliffen und auf Hochglanz poliert. Das Holz wird mit Holzbutter geölt, das absolut lebensmittelecht ist.

 

Wir werden häufig gefragt, ob man die Bretter auch zum Schneiden benutzen kann. Man kann natürlich schon, aber genau wie bein Holz gibt es Kerben in der Schnittfläche, und dafür finden wir sie dann doch zu schade.

Super geeignet sind sie zum Präsentieren von zB. kleinen Häppchen, geschnittenem Fleisch, Käse, Canapes usw. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt:-)

Mangobrett mit weinrotem Epoxidharz

Jedes unserer fertigen Bretter erhält ein Laserlogo.

Logo Workart.eu


Aktuell in unserem Shop



Wo sie uns finden

Bruno und Judith Mäder

9014 St. Gallen

Schweiz

 

Email: Judith Mäder, Bruno Mäder

Telefon: 079 612 16 65